Viele gute Gründe, zu helfen

Ihre Mitgliedschaft im ASB

Werden Sie Teil unserer ASB-Gemeinschaft – durch Ihre Mitgliedschaft. Gemeinsam mit mehr als 31.500 Mitgliedern in Sachsen-Anhalt und 1,2 Millionen deutschlandweit helfen Sie uns zu helfen. Hier und jetzt.

Jetzt Mitglied werden

Zahlreiche innovative Projekte und kreative Ideen, zum Beispiel ein Kunstprojekt für demenzkranke Senioren oder Ferienfreizeiten für sozial benachteiligte Kinder, der Wünschewagen, der letzte Wünsche, zum Beispiel eine Fahrt an einen Sehnsuchtsort für schwerst kranke Menschen ermöglicht und vieles mehr, werden durch Ihre Mitgliedsbeiträge erst realisierbar.

Helfen auch Sie, uns zu helfen und werden Sie online Mitglied (Weiterleitung auf die Internetseite des ASB Deutschland). Dabei profitieren Sie mit ihrer Mitgliedschaft von unseren Mitgliedervorteilen.

Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre Mitgliedsbeiträge an den ASB sind steuerabzugsfähig.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Weitere Fragen und Kontakt

Haben Sie noch Fragen zur ASB-Mitgliedschaft? Informationen erhalten Sie jederzeit bei unserer kostenlosen ASB-Mitglieder-Hotline unter 0800 272 22 55.